Specials
News Alle News anzeigen...

Inkognito surfen

Schon lange ist das Internet keine sichere Plattform mehr, auf der man unerkannt und inkognito surfen kann. Durch die IP-Adresse können jegliche Aktivitäten auf einen Nutzer zurückgeführt werden. So kann z. B. verfolgt werden, welche Internetseiten aufgerufen wurden, welche E-Mails mit was für einem Inhalt empfangen und gesendet wurden und welche Dateien auf die Festplatte herunter geladen wurden.

Hackern und Kriminellen ist es ein leichtes, sich über die IP-Adresse Zugang zu dem jeweiligen Computer zu schaffen und die Daten zu Hacken oder erheblichen Schaden zuzufügen. Dieser Entwicklung wird durch die Software von SecurStar ein Ende gesetzt. Mit seinen verschiedenen Produkten wird eines gewährleistet: Die Anonymität und Sicherheit der User im World Wide Web, damit sie weiterhin inkognito surfen können, und keine Angst vor möglichen Computerschäden haben müssen.

Sicherheitssoftware von SecurStar zum Inkognito surfen
Nichts ist leichter, als die Sicherheitssoftware Surf Solo auf dem heimischen Computer zu installieren. So ist es jedem möglich, seinen Computer ausreichend zu schützen und dieses Privileg ist nicht mehr nur versierten Technikprofis und Programmieren vorbehalten.
Ist die Software einmal installiert, so wird bei den verschiedensten Aktivitäten im Internet die eigene, wahre IP-Adresse durch einen Proxy-Server verschlüsselt. Dieser Proxy-Server greift auf eine Reihe von falschen IP-Adressen zurück, die eigentlich auf gar keinen Computer zurückzuführen sind, und leitet diese an den Webseitenbetreiber weiter.Diesem ist es nun nicht mehr möglich, die IP-Adresse eindeutig auf einen Computer zurückzuführen und die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen der Webseitenprovider zum Schutz der Identität der User sind überflüssig geworden. Nur mit Software von SecurStar kann man inkognito surfen und sich anonym und sicher im World Wide Web bewegen.

SurfSolo

SurfSolo

✔Anonymes surfen im Internet
✔ Versteckt /ändert Ihre IP Adresse
✔ Anonyme Email
✔ Umgeht länderspezifische Zugangssperren zu Websites und Filme (z.B. Youtube)
✔ Funktioniert mit allen Protokollen einschließlich SSL und P2P-sharing

nur 69,94 €

» Mehr Informationen