Specials
News Alle News anzeigen...

Anonymsurfen

Wer im Internet regelmäßig unterwegs ist, sieht sich ständig Gefahren durch Hacker und Schadsoftware ausgesetzt. Diese Attacken können ganz offensichtlich stattfinden, aber auch so unbemerkt, dass der Nutzer noch nicht einmal bemerkt wenn er attackiert wird. Die Folgen sind meist verheerend, denn so gelangen binnen kürzester Zeit private Daten und Dateien in fremde Hände, wo sie wiederum missbraucht und zweckentfremdet werden können. Folglich ist anonymsurfen wichtig, denn man seine Privatsphäre und die eventueller Kunden schützen möchte. Anonym im Internet unterwegs zu sein ist die einzige Möglichkeit, tatsächlich gegenüber Angriffen geschützt zu sein.
 
Über die SurfSolo Software von SecurStar können Personen und Unternehmen die eigene IP verschlüsseln und so nicht nur ihren Standort verstecken, sondern auch eine Aufzeichnung des Datenverkehrs durch den ISP verhindern. Dieser ist laut deutschem Recht verpflichtet die transferierten Daten jedes Nutzers aufzuzeichnen und zu verwahren - ganz egal wie privat die Daten auch sind. Anonymsurfen durch das SurfSolo Paket von SecurStar eignet sich nicht nur im privaten Raum. Durch die sichere Verschlüsselungstechnologie, die auch vom Militär genutzt wird, können auch Unternehmen sensible Dateien vor Angriffen schützen. Zudem wird durch die Verschlüsselung der IP auch der Datenverkehr über Instant Messenger und E-Mail Programme unkenntlich gemacht.
 
Eine absolute Garantie gibt es aber nur, wenn zum anonymsurfen auch die kostenfreie E-Mail Adresse von SecurStar in Anspruch genommen wird. Dann müssen nicht mehr Freemailer mit womöglich unsicheren Servern genutzt werden, die öfters Ziel verschiedener Angriffe sind, stattdessen kann der Nutzer auf durch SecurStar administrierte sichere Server bauen. In dem SurfSolo Paket sind zahlreiche Sicherheitsmechanismen enthalten, die einen Aufenthalt im Internet so anonym wie technisch nur möglich machen.

SurfSolo

SurfSolo

✔Anonymes surfen im Internet
✔ Versteckt /ändert Ihre IP Adresse
✔ Anonyme Email
✔ Umgeht länderspezifische Zugangssperren zu Websites und Filme (z.B. Youtube)
✔ Funktioniert mit allen Protokollen einschließlich SSL und P2P-sharing

nur 69,94 €

» Mehr Informationen