Specials
News Alle News anzeigen...

Anonym Surfen Download

Fälschlicherweise hält sich im 21. Jahrhundert noch immer das Gerücht sehr hartnäckig, wobei die Nutzer beim Internet surfen völlig anonym wären. Dies ist schon lange nicht mehr der Fall, vielmehr müssen sich die User mittlerweile wie ein offenes Buch vorkommen. Alleine anhand der IP haben andere Personen die Möglichkeit herauszufinden von wo aus gerade gesurft wird. Kein Wunder also, dass bei immer mehr Personen der Wunsch nach mehr Anonymität im Internet ertönt. Dabei handelt es sich aber längst nicht um einen Traum, der nicht in Erfüllung gehen kann. Mit der passenden Software ist Anonym Surfen Download kein Problem mehr.

Bei einem solchen Verfahren wird die IP-Adresse für andere Internet-Nutzer quasi unkenntlich gemacht. Obendrein erfolgt auch eine weitere Verschlüsselung, so dass das Surfen im Netz in voller Anonymität möglich ist. An dieser Stelle kommt das von SecurStar erhältliche Produkt SurfSolo zum Einsatz. Dank die Nutzung sogenannter VPN-Dienste erfolgt eine Umleitung des kompletten Datenverkehrs, wodurch dem eigenen Provider die Möglichkeit genommen wird sämtliche Informationen über den Internet-Nutzer zu speichern. Bei einem Anonym Surfen Download ist aber dennoch eine gewisse Vorsicht geboten, da die Auswahl des VPN-Dienstes gut überlegt sein soll. Immerhin hätten auch diese durchaus die Chance das anonyme Surfen zu ihren Gunsten zu nutzen. Obendrein ist bei der Nutzung eines solchen Dienstes noch zu beachten, dass auch gewisse Kriterien beim eigenen Surfverhalten eine entscheidende Rolle spielen.

Wird beispielsweise die bereits erwähnte Lösung von SecurStar verwendet, so bietet für einen Anonym Surfen Download ein virtueller Tunnel zwischen dem eigenen Gerät und einem Proxy-Server ausreichende Sicherheit.

SurfSolo

SurfSolo

✔Anonymes surfen im Internet
✔ Versteckt /ändert Ihre IP Adresse
✔ Anonyme Email
✔ Umgeht länderspezifische Zugangssperren zu Websites und Filme (z.B. Youtube)
✔ Funktioniert mit allen Protokollen einschließlich SSL und P2P-sharing

nur 69,94 €

» Mehr Informationen